õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ

Vor 50 Jahren, am 02.06.1971, wurde der LandFrauenVerein Hüttener Berge mit der heutigen Ehrenvorsitzenden Hiltraud Hensen aus Brekendorf als 1. Vorsitzende gegründet. In diesen 50 Jahren gab es unendlich viele Veranstaltungen - oft mit weit über 100 bzw. 200 Teilnehmerinnen, viele Fahrten und viele Reisen, die erste 1975 in den Harz. Im Dezember 1979 konnte der Landfrauenverein das 300. Mitglied begrüßen, heute hat der Verein 150 Mitglieder.

Das 50jährige Jubiläum sollte gebührend gefeiert werden, aber leider konnte auf Grund der derzeitigen Corona-Beschränkungen die Feier nicht stattfinden.

Um dieses Jubiläum jedoch nicht sang- und klanglos untergehen zu lassen, wurde jedem Mitglied ein kleines Präsent überbracht. Fleißige Helfer packten im Vorwege 150 Päckchen mit Piccolo und Studentenfutter, die dann vom Vorstand und von den Vertrauensdamen verteilt wurden. So konnten die Mitglieder zwar jeder für sich aber in Gedanken gemeinsam auf das Jubiläum anstoßen. Die Jubiläumsfeier wird am 02.06.2022 unter dem Motto „50 plus 1“ nachgeholt.

õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ yt õõõ

Unsere Jahreshauptversammlung, geplant für den 10. Februar 2021, wird auf Grund der derzeitigen Corona-Lage auf das dritte Quartal 2021 verschoben.

Tagesordnungspunkte bleiben wie folgt bestehen:

1.         Begrüßung

2.         Geschäftsbericht

3.          Protokoll der Jahreshauptversammlung 2020 und Jahresbericht 2020

4.

5.          Bericht der Kassenprüferinnen und Entlastung des Vorstandes.

6.          Wahlen

2  Mitglieder im Teamvorstand